Imprint

Imprint

Runtemund Engineering
Owner: Dipl.-Ing. Uwe Runtemund
Hüfferstraße 14
48149 Münster
GERMANRY

Office +49 (0) 251 / 490 940 – 72
Mobile +49 (0) 176 / 61 60 62 52

VAT ID: DE 259 474 202

Privacy

Runtemund Engineering takes the protection of your personal data very seriously. We treat your personal data confidentially and in accordance with the legal data protection regulations as well as this data protection statement.

The use of our website is possible without specification of personal data. Personal data (such as e-mail addresses) are collected only on a voluntary basis when necessary for individual services (e.g., project status queries). These data will not be passed on to third parties without your agreement. This website uses so called Session Cookies, wich are necessary for the service of this website and for language preferences on basis of Art. 6 Abs. 1 lit f DSGVO.

Log Files

Our server automatically collects and stores information in its log files, which your browser automatically transmits to us. These are:
Browser type, browser version, operating system used, referrer URL,
IP address and hostname of the accessing computer as well as the time of the server request.

These data can not be attributed to specific persons. This data is not merged with other data sources. We reserve the right to review these data at a later date, if concrete indications of unlawful use become known to us. This data is collected on basis of Art. 6 Abs. 1 lit f DSGVO.

Impressum

Impressum

Ingenieurbüro Runtemund
Inhaber: Dipl.-Ing. Uwe Runtemund
Hüfferstraße 14
48149 Münster

Büro +49 (0) 251 / 490 940 – 72
Mobil +49 (0) 176 / 61 60 62 52

UStId: DE 259 474 202

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Datenschutz

Das Ingenieurbüro Runtemund nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Personenbezogene Daten (beispielsweise E-Mail-Adressen) werden ausschließlich auf freiwilliger Basis erhoben, wenn dies für einzelne Dienste (z.B. Projektstatusabfrage) notwendig ist. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Die Webseite verwendet sog. Session-Cookies, welche notwendig für den Betrieb der Seite und die Spracheinstellungen sind und auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit f DSGVO erhoben werden.

Logdateien

Unser Server erhebt und speichert automatisch Informationen in seinen Logdateien, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:
Browsertyp, Browserversion, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL,
IP-Adresse und Hostname des zugreifenden Rechners sowie die Uhrzeit der Serveranfrage.

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden. Diese Daten werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit f DSGVO erhoben.